selbst & ständig

Sie sind jung, gehen zur Schule, haben Abitur gemacht oder ein Studium angefangen, ihre Ausbildung gerade erst beendet oder gar begonnen – und sind nebenbei schon selbstständig aktiv. In Unternehmen, als UnternehmerInnen, als GründerInnen.

Jede Woche wurde ein junger Gründer oder eine junge Gründerin im Fokus stehen und in einem Video und Posts mit zusätzlichen Informationen auf der Facebook-Seite von selbst & ständig vorgestellt. Begleitet werden sie dabei von dem routinierten Hosts – das sind MrTrashpackbreedingunicornsMichael Buchingereinfach inka und Maurice Gajda – die sich auf eine Reise durch ganz Deutschland begeben haben.

Designtoasty in selbst & ständig

In selbst & ständig zeigen wir sie – die Kreativen, die Mutigen, die aus einer kleinen Idee etwas eigenes erschaffen haben.